Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten und Home Base Firmware-Update ab dem 21.11.2017

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in der kommenden Woche mehrere Aktualisierungen vornehmen. Beginnen werden die Arbeiten in der Nacht vom... mehr

Magenta SmartHome: Die neue App-Version 4.6 ist ab sofort erhältlich

Liebe Kunden, mit Magenta SmartHome sind Sie immer und überall mit Ihrem Zuhause verbunden. Heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Tuffy
  • Frage
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 12:05 Uhr

Wasseraustritt Heizthermostat

Hilfe, Hilfe☹️ Ich wollte in einem Zimmer ein zweites Heizkörperthermostat von SmartHome einsetzen. An der einen Heizung alles okay. Bei dem... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer
  • Frage
  • Freitag, 11.09.2015 um 20:55 Uhr

Bewegungsmelder "halb-dunkel"

Hallo, hab mal ein wenig das Forum bemüht und herausgefunden das mein Anliegen was ich habe wohl schon länger gewünscht wird (und ich dachte schon... mehr
Tim
  • Frage
  • Sonntag, 22.11.2015 um 22:50 Uhr

Zwischenstecker nicht erreichbar

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das erste mal die Situation, dass ich meinen Zwischenstecker nicht erreichen konnte. Doof ist nur gewesen, dass... mehr
Mark Kander
  • Frage
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 15:21 Uhr

Vattenfall App

die Vattenfall-App zeigt mir Schaltfehler an, gut so. Aber leider laufen so in Monaten eine ganze Menge auf und werden angezeigt! Weiss jemand, wie... mehr