Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Verschoben: QIVICON Wartungsarbeiten am 20.02.2018

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass am 20.02.2018 ab 00:30 Uhr ein Software-Update für Ihre SmartHome Zentrale ausgeliefert wird. Während des... mehr

Die neue Magenta SmartHome App (4.7) ist ab sofort verfügbar

Liebe Kunden, mit Magenta SmartHome sind Sie immer und überall mit Ihrem Zuhause verbunden. Heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Tundragraf
  • Frage
  • Dienstag, 17.11.2015 um 23:53 Uhr

Osram lightify auf einmal smarter! :)

Seit heute verhalten sich meine Lightify Leuchten positiv anders. Beim Umschalten über Situation (ändern Farbtemperatur oder dimmen) erfolgte dies... mehr
Tobo
  • Frage
  • Mittwoch, 11.11.2015 um 08:44 Uhr

Steuerung Lüfter Nachtspeicheröfen

Hallo. Ich habe in meinem Haus Nachtspeicherofen und würde diese bzw. die jeweiligen Lüfter gerne über Smarthome steuern. Die Laderegelung erfolgt... mehr
GuenterA
  • Feedback
  • Dienstag, 17.11.2015 um 17:39 Uhr

Fehlercode 99010

Ich habe diesen Fehler regelmäßig im 1 - 2 Minuten-Takt auf dem iPhone (6 Plus iOS 9.1 - 13B143). Mir ist aber aufgefallen, dass der Fehler nicht... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer
  • Frage
  • Freitag, 13.11.2015 um 12:45 Uhr

Alarm ducrh Rauchmelder und Wassermelder

Hallo, ich habe eine Frage zum Alarm beim Rauchmelder und Wassermelder mit Telekom-App Installiert sind: -eq3 Wassermelder 2x -Bitron Rauchmelder... mehr
Optimist
  • Feedback
  • Sonntag, 08.11.2015 um 15:22 Uhr

Osram Lightify Surface Light W 23

Hallo, ich habe auch so eine Lampe installiert. Wird als Osram Router angezeigt. Möchte noch 2 weitere einbauen. Kann man diese auch per Schalter... mehr