Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Verschoben: QIVICON Wartungsarbeiten am 20.02.2018

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass am 20.02.2018 ab 00:30 Uhr ein Software-Update für Ihre SmartHome Zentrale ausgeliefert wird. Während des... mehr

Die neue Magenta SmartHome App (4.7) ist ab sofort verfügbar

Liebe Kunden, mit Magenta SmartHome sind Sie immer und überall mit Ihrem Zuhause verbunden. Heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Wasy
  • Frage
  • Mittwoch, 14.10.2015 um 22:14 Uhr

Innenraum Sirene

Hallo, Gibt es eine kompatible Sirene für den Innenraum, ich habe leider schon Rauchmelder der Marke Hekatron, oder wird es sowas zukünftig... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer
  • Frage
  • Mittwoch, 21.10.2015 um 08:52 Uhr

Fragen zu Fernbedienung und Öffnunsgmelder

Hallo, ich plane mein Haus nach und nach in ein smartes Home (Telekom) zu verwandeln. Den Anfang soll eine Art Alarmanlage bilden, bei der ich das... mehr
Hafenstrand

Netatmo Einbindung

Gibt's was neues von der Netatmo Einbindung zu berichten? https://community.qivicon.de/questions/wie-ist-der-stand-der-einbindung-von-netatmo
TKTest
  • Frage
  • Freitag, 16.10.2015 um 11:20 Uhr

Benötige Aktivierungscode

Hallo, ich habe eine Qivicon Home Base bestellt und erhalten, kann sie aber mangels Aktivierungscode nicht in Betrieb nehmen. Weder in der Packung... mehr