Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten und Home Base Firmware-Update ab dem 21.11.2017

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in der kommenden Woche mehrere Aktualisierungen vornehmen. Beginnen werden die Arbeiten in der Nacht vom... mehr

Magenta SmartHome: Die neue App-Version 4.6 ist ab sofort erhältlich

Liebe Kunden, mit Magenta SmartHome sind Sie immer und überall mit Ihrem Zuhause verbunden. Heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Sijo
  • Feedback
  • Montag, 18.05.2015 um 14:10 Uhr

Alarmanlage

Ich habe das System gekauft als Ersatz für die Alarmananlage im alten Haus. Ich finde die beschriebenen Dinge der Alarmverzögerung auch sehr... mehr
tomtino
  • Frage
  • Mittwoch, 06.05.2015 um 15:15 Uhr

Kostenfalle Fehlfunktion Alarmanlage

Ich glaube, ich baue meine Außensirene wieder ab Folgendes ist mir in die Hände gefallen: "Falscher Alarm durch eine Anlage – macht 110 Euro... mehr
Riley
  • Frage
  • Samstag, 16.05.2015 um 12:13 Uhr

Osram lightify

Hi, ist es inzwischen möglich Osrams lightify Produkte inklusive Farbwechsel über qivicon zu betreiben? Wenn nein, wann wird dies möglich sein?
Michael Heckmann
  • Frage
  • Montag, 11.05.2015 um 16:30 Uhr

Haushüter und Situationen

Hallo, zu unserem letzten Urlaub habe ich den Haushüter aktiviert und auch vorher ein paar Tage getestet. Er sollte nicht viel machen, außer ab und... mehr