Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Abgeschlossen: Wartungsarbeiten im QIVICON Rechenzentrum am 13.12.2017

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass am 13.12.2017 von 07:00 - 09:00 Uhr Wartungsarbeiten im QIVICON Rechenzentrum stattfinden. In diesem Zeitraum... mehr

Die neue Magenta SmartHome App (4.7) ist ab sofort verfügbar

Liebe Kunden, mit Magenta SmartHome sind Sie immer und überall mit Ihrem Zuhause verbunden. Heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Hans Jörgel
  • Frage
  • Samstag, 14.03.2015 um 18:18 Uhr

Wassermelder Alarmfunktion

Hallo, kann man mit der APP einen Alarm für eine Meldung bei Wassereinbruch des Wassermelders (Telekom) auf einem Smartphone mit einem Klingelton... mehr
AH1
  • Frage
  • Sonntag, 15.03.2015 um 14:52 Uhr

Funk-Panikhandsender

Hat schon jemand den Funk-Panikhandsender ( HM-RC-P1 ) ausprobiert ? Der wird ja nicht Offiziell unterstützt aber soll wohl funktionieren... Hat... mehr
anbeier
  • Frage
  • Donnerstag, 12.03.2015 um 19:55 Uhr

Miele XWG3000 ja oder nein?

Hallo, ich habe nun mein Miele XGW3000 bekommen. Nach 30 Minuten ist mein erster Eindruck: Zurückschicken! Als ich mir das bei Miele in München... mehr
Marco
  • Frage
  • Mittwoch, 11.03.2015 um 05:29 Uhr

Qivicon nicht erreichbar

Moin, geht es nur mir so? Weder über die App noch über die Homepage kann ich auf mein HomeBase zugreifen.
Kasi
  • Frage
  • Mittwoch, 11.03.2015 um 20:47 Uhr

Einfache Situation mit Bewegungsmelder

Liebe Mitstreiter, lieber Support, ich habe einen simplen use case, von dem ich nicht erwartet hatte, dass er für mein SmartHome unlösbar... mehr