Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Ankündigung: Firmware-Update für die Home Base 1.0 ab 03.12.18

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 03.12. ab 10:00 Uhr das bereits vorher angekündigte Firmware-Update für Ihre Home Base 1.0 (neue... mehr

Ab sofort verfügbar: Die Magenta SmartHome App 5.0 mit Szenen und Regeln

Liebe Magenta SmartHome Nutzer, Zum Ende des Jahres werden wir bei Smart Home einige Neuerungen für Sie einführen. Welche das sind und was Sie davon haben? Das erklären wir... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Andi
  • Frage
  • Dienstag, 20.10.2015 um 09:08 Uhr

Plattform-Störung / "Restproblem"

Hallo QIVICON, nachdem sich die Plattform und mein Smarthome-System mit Hilfe Ihres Supports wieder gefangen hatten, hatte ich vor gut zwei Wochen... mehr
rindermann
  • Frage
  • Montag, 19.10.2015 um 16:55 Uhr

home base deaktivieren

hallo, ich will meine telekom home base deaktivieren. ich will das Gerät nicht mehr benutzen. Finde aber keine Einstellungen hier zu. mfg Rindermann mehr
Oliver Ratzeburg
  • Frage
  • Montag, 19.10.2015 um 21:56 Uhr

Bin ich vollkommen doof?

Also der Start mit Qivicon macht mich absolut fertig. In meinem alten Haus habe ich Homematic und kam auf Anhieb damit zurecht. Hier im neuen Haus... mehr
Shorty

wech

Hallo, habe leider von einem Fensterkontakt das Magnetteil verloren. Suche blieb erfolglos und die Freundin hat stolz verkündet, dass der... mehr
fred.94
  • Frage
  • Donnerstag, 01.10.2015 um 13:24 Uhr

Reichweite

Hallo support Team Ich habe immer wiederkehrend das Problem, dass Sensoren oder Aktoren wochenlang einwandfrei funktionieren und von einen auf den... mehr
Matthias
  • Frage
  • Montag, 19.10.2015 um 15:08 Uhr

Immer noch nicht?

Im Thread https://community.qivicon.de/questions/kauf-der-telekom-app hatte ich ja schon gemeckert, dass trotz fester Zusage, die Telekom App... mehr