Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 16.07.2018

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass am 16.07.2018 zwischen 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform durchgeführt werden.... mehr

Update 02.07.18: Ab sofort verfügbar: Die Magenta SmartHome App Version 4.8

Liebe Magenta SmartHome Nutzer, heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen vorstellen, die für Sie ab sofort mit der neuen App-Version 4.8... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Drake10
  • Frage
  • Montag, 17.11.2014 um 20:26 Uhr

Osram Lightify

Hallo jetzt da phillips Lampen gehen wollt ich mal Fragen was mit Osram Lightify is werden die auch bald eingebunden ?
Ulmer
  • Frage
  • Montag, 17.11.2014 um 19:59 Uhr

Telekom Smarthome App

Weder mit Android noch der iOS App der Telekom gelingt mir ein Verbindung mit der Qivicon. Es kommt ein Kommunikationsfehler mit dem Fehlercode... mehr
Däschle
  • Frage
  • Freitag, 14.11.2014 um 20:31 Uhr

Feuermelder Lebensdauer

Gibts nur die Feuermelder mit einer Lebensdauer von 4 Jahren? Bei dem Preis echt Hammer....Hab schon welche mit 10 Jahren gesehen, aber leider halt... mehr
qivifan
  • Frage
  • Sonntag, 16.11.2014 um 09:51 Uhr

Qivicon Aktivieerungscode

Hallo, ich habe eine Qivicon- HomeBase im T-Punkt gekauft und kann auf der Schnellstartanleitung keinen Aktivierungscode finden. Ein Anschreiben... mehr
RW246
  • Frage
  • Samstag, 15.11.2014 um 15:49 Uhr

Aussensirene Bitron

Hallo, über welchen Kanal kann man die Sirene noch bestellen? Über die Telekom wird man nicht weiter zum Shop geleitet. Hat jemand dieses Gerät... mehr
Eichlinger
  • Frage
  • Samstag, 08.11.2014 um 07:57 Uhr

Stationäre Heizungssteuerung

Hallo, ich habe 2 Marmor-Elektroheizungen an Qivicon Schaltaktoren eingebunden. Diese laufen bisher gut und sind auf 16 Grad eingestellt und halten... mehr
Däschle
  • Frage
  • Freitag, 14.11.2014 um 19:32 Uhr

Stereoanlage

Hallo. Kann man auch eine Stereoanlage so verbinden, das ich sie mit dem Handy von der Arbeit aus zuhause einschalten und laufen lassen kann?
Monkey
  • Frage
  • Freitag, 03.10.2014 um 18:50 Uhr

Frostschutz deaktivieren ?

Hallo, kann man in der Heizungssteuerung der Telekom App die Grad Zahl wann der Frostschutz anspringt selber einstellen oder noch besser kann man... mehr
Sumawe
  • Frage
  • Donnerstag, 06.11.2014 um 10:16 Uhr

Probleme mit Funkwandtaster

Hallo, ich hatte diese Frage in den letzen Tagen an einen abgeschlossenen Thread angehängt. Dort geht er aber glaube ich unter. Daher versuche ich... mehr
RTA360
  • Frage
  • Donnerstag, 13.11.2014 um 10:45 Uhr

Bitron B-Connect Lizenz

Fall ich Geräte von Bitronhome einsetzen möchte, wird dann auch die B-Connect Lizenz benötigt?