Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 23.07.2018

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass am 23.07.2018 zwischen 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform durchgeführt werden.... mehr

Update 02.08.18: Ab sofort verfügbar: Die Magenta SmartHome App Version 4.8

Liebe Magenta SmartHome Nutzer, heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen vorstellen, die für Sie ab sofort mit der neuen App-Version 4.8... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Panafreak
  • Frage
  • Freitag, 24.10.2014 um 15:54 Uhr

Bitte den Link vom Icon ändern

Hallo liebe Community, jedes Mal klicke ich verkehrt, kann man bitte die Verlinkung von den Icon oben im Header auf die Community verlinken statt... mehr
Marc
  • Feedback
  • Samstag, 25.10.2014 um 21:29 Uhr

Kamera als Gerät für Situationen

Vorschlag zur Funktionserweiterung: Aufnahmefunktion der Kamera als "Gerät" bei Situationen, denn es muss nicht immer ein Alarm sein PS:... mehr
Traiser
  • Frage
  • Dienstag, 04.11.2014 um 19:48 Uhr

Rauchmelder Hm-Sec-sd Problem

Hallo zusammen, kann man eine Situation erstellen, das bei Alarmauslösung die Licher eingeschaltet werden? Finde da mit der Telekom App keine... mehr
fritz.ludwig.10
  • Frage
  • Montag, 03.11.2014 um 12:17 Uhr

Situation aktivieren

wenn ich eine situation aktiviere (beleuchtung am abend über steckdosenadapter zwischen 17.30-22.30) wird der steckdosenadapter automatisch... mehr
koala
  • Frage
  • Mittwoch, 10.09.2014 um 10:54 Uhr

6-fach Wandtaster HM-PB-6-WM55

Wird irgendwann der o.g. 6-fach Wandtaster unterstützt? Ich hatte diesen unter der HomeMatic zum Ein- und Ausschalten eines LED-Bandes iVm einen... mehr