Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 23.07.2018

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass am 23.07.2018 zwischen 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform durchgeführt werden.... mehr

Update 02.08.18: Ab sofort verfügbar: Die Magenta SmartHome App Version 4.8

Liebe Magenta SmartHome Nutzer, heute möchten wir Ihnen wieder neue Möglichkeiten, Komponenten und Funktionen vorstellen, die für Sie ab sofort mit der neuen App-Version 4.8... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
idefixbt
  • Frage
  • Freitag, 10.10.2014 um 14:05 Uhr

Informationen zum Softwareupdate

Hallo, wo gibt es Informationen zu folgenden Punkten: 1. Was wurde in der Software an neuen Funktionen hinzugefügt? 2. Welche Fehler wurden... mehr
Draexler
  • Frage
  • Freitag, 10.10.2014 um 09:06 Uhr

Probleme mit Smart Home 3.0

Hallo, seit dem update auf 3.0 werden keine Wandtaster zur Programmierung von Situationen angezeigt. Mache ich hier einen Handlingsfehler oder ist... mehr
idefixbt
  • Feedback
  • Dienstag, 14.10.2014 um 16:28 Uhr

Ausführliche Informationen wo?

Hallo, ich habe jetzt vier Telekom Shops persönlich besucht, damit ich meine offenen Fragen vor Ort stellen kann (Aschaffenburg, Hanau,... mehr
Werner Meyer
  • Frage
  • Sonntag, 12.10.2014 um 09:04 Uhr

Einstellung Situationen

Hallo, Habe 2 BWM, 1 Fensterkontakt und 1 Schaltstecker. Ein BWM ist im WZ. Jetzt habe ich folgnde Situation eingestellt: Licht WZ: Jeden Tag von... mehr
wassermed
  • Feedback
  • Donnerstag, 25.09.2014 um 10:58 Uhr

aus Kostengründen APP wechseln

Hallo, ich habe mir vor ca sechs Monaten ein Qivicon Starterpaket mit der B-Connect Plus App gekauft. Jetzt ist die Lizenz abgelaufen, fast 100,-€... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer
  • Frage
  • Freitag, 10.10.2014 um 21:49 Uhr

Alarmanlage im Urlaub

Ich bin gerade im Urlaub
RobMcFly
  • Frage
  • Donnerstag, 11.09.2014 um 11:28 Uhr

Neues Update

Hallo Leute, nachdem es immer so regelmäßig war: Wann kommt ihr denn mit einem neuen Update? VG und danke euch, Robin