Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Ankündigung: Firmware-Update für die Home Base 1.0 ab 03.12.18

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 03.12. ab 10:00 Uhr das bereits vorher angekündigte Firmware-Update für Ihre Home Base 1.0 (neue... mehr

Ab sofort verfügbar: Die Magenta SmartHome App 5.0 mit Szenen und Regeln

Liebe Magenta SmartHome Nutzer, Zum Ende des Jahres werden wir bei Smart Home einige Neuerungen für Sie einführen. Welche das sind und was Sie davon haben? Das erklären wir... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Jürgen Filip
  • Frage
  • Donnerstag, 15.01.2015 um 07:49 Uhr

4 Tasten Handsender Zigbee

kommt in der App Fernbedienung nicht erreichbar. Muss diese täglich neu anmelden. Bei "nichterreichen" leuchtet bei Tastendruck (1+4) auch die LED... mehr
RW246
  • Frage
  • Montag, 05.01.2015 um 08:32 Uhr

Keine Pushnachrichten

Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich wiede keine Pushnachrichten auf das Smartphone (iPhone 5s). In der App selber werden die Nachrichten aber... mehr
FDPDADND
  • Frage
  • Montag, 19.01.2015 um 17:08 Uhr

D-Link Kameras

Hallo, wer hat Erfahrung in der Konfig der Außenkamera. Wenn die Kamera aufzeichnet, sehe ich mich im Mediencenter nicht. Das liegt vermutlich an... mehr
Hafenstrand
  • Feedback
  • Dienstag, 09.12.2014 um 15:33 Uhr

Mehrbenutzerfähigkeit

Hallo, ich würde mir für die Zukunft eine Mehrbenutzerfähigkeit wünschen. In meinem Haushalt leben mehrere Personen, die teilweise auch das... mehr
Draexler
  • Frage
  • Freitag, 24.10.2014 um 09:14 Uhr

Wandtaster Wechselschaltung

Hallo, ist es möglich den Wandtaster HM-PB-2-WM55 so einzubinden das er als Wechselschalter zu einem HM-LC-Sw1PBU-FM Unterputzaktor dient? Der... mehr