Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten vom 15.04.2019 - 17.04.2019

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass vom 15.04.2019 bis 17.04.2019 ein Software-Update für Ihre Smart Home Zentrale in Chargen ausgeliefert wird... mehr

Update: Die Magenta SmartHome App 5.2 mit Szenen und Regeln

Liebe Magenta SmartHome Nutzer, Zum Ende des Jahres werden wir bei Smart Home einige Neuerungen für Sie einführen. Welche das sind und was Sie davon haben? Das erklären wir... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Werner Meyer
  • Frage
  • Freitag, 03.04.2015 um 18:23 Uhr

Qivicon Home Base

Bei einem Verkauf ist das Kundenkonto durch die Hotline gelöscht worden. Was passiert mit dem Aktivierungscode. Kann der Käufer den Code weiter... mehr
tomtino
  • Frage
  • Freitag, 03.04.2015 um 19:38 Uhr

Ein Traum

Wie wäre es damit?: Bevor ich abends ins Bett gehe, tippe ich auf den Taster, woraufhin die Heizung auf eco fährt und nach einer einstellbaren Zeit... mehr
Maenno55
  • Frage
  • Mittwoch, 25.03.2015 um 16:47 Uhr

Mängel und Anregungen zum System

1. WhatsApp schafft es, mir optisch und akustisch eine Information über neue Nachrichten zukommen zu lassen, ohne dass ich zuvor die App gestartet... mehr
Schnelle
  • Frage
  • Mittwoch, 18.03.2015 um 23:06 Uhr

Situation Urlaub

Hallo, wie funkt. die Steuerung der Geräte, die in der Situation Urlaub, unter dem Punkt "Geräte auswählen", ausgewählt werden (ich meine nicht... mehr
FieteB
  • Frage
  • Mittwoch, 01.04.2015 um 14:51 Uhr

Fehler in der neuen Telekom App

Folgende Fehler treten seit Update der Telekom-App auf: 1) Ein Alarm wird nicht immer auf das (Android-) Handy gemeldet 2) Beim Löschen einzelner... mehr
Maenno55
  • Frage
  • Mittwoch, 01.04.2015 um 19:35 Uhr

Fehlalarme

Hallo Support! Mit dem neuen Level schaffe ich es, auch mit dem Galaxy S3 Fehlalarme der Kamera auszulösen. Ich muss dazu nur im Hauptmenü bei... mehr
RW246
  • Frage
  • Dienstag, 31.03.2015 um 09:32 Uhr

Fehler 2020

Hallo, ich bekomme nach dem Update die Fehlermeldung 2020. Soll etwas mit den Rauchmelder(n) zutun haben. Wenn ich in die Eistellungen gehe, wird... mehr
Boeffi
  • Frage
  • Dienstag, 31.03.2015 um 18:29 Uhr

Wiki ?

Liebe Community, liebes Qivicon-Team, als IT-ler nutze ich in vielfältiger Weise Wikis - u.a. zu Dokumentationszwecken. Bisher habe ich kein... mehr