Willkommen in der QIVICON Community

Wenn Sie hilfreiche Tipps und Anregungen oder knifflige Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten am 19.06.2019

Liebe QIVICON-Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass am 19.06.2019 ab 9:00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit erhält Ihre Smart... mehr

Ab sofort verfügbar Die Magenta SmartHome App 5.3 mit neuer Favoritenlogik

Liebe Magenta SmartHome Nutzer, mit Magenta SmartHome haben Sie die Steuerung für Haus und Garten immer im Griff. Die neue App-Version 5.3 bietet Ihnen noch mehr Möglichkeiten,... mehr

Hilfreiche Informationen

[letztes Update: 12.05.2017] Hier finden Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen, sowie nützliche Links. Fehlt Ihrer Meinung nach ein Link? Schreiben Sie uns eine... mehr
Filtern
Paul
  • Frage
  • Montag, 08.12.2014 um 14:43 Uhr

Smart Home App der Telekom

Ich habe in mehreren Beiträgen gelesen, dass es geplant sei die Telekom Smart Home App auch einzeln anzubieten!?! Gibt es hierfür einen Termin?
Ben
  • Frage
  • Dienstag, 04.11.2014 um 10:36 Uhr

Sind App-Lizenzen übertragbar?

Hallo, ich möchte mir möglicherweise eine gebrauche Qivicon zulegen. Dabei ist die Frage, ob mir der Verkäufer auch seine App-Lizenz (z.b. von der... mehr
Hafenstrand
  • Frage
  • Dienstag, 02.12.2014 um 17:13 Uhr

Wasser-/Gas-/Stromzähler

Hallo, gibt es in näherer Zukunft die Möglichkeit den Verbrauch von Gas, Wasser und Strom zu sehen. Ich hätte da gerne eine Anzeige im SmartHome... mehr
MisterMad
  • Frage
  • Sonntag, 07.12.2014 um 18:37 Uhr

Fußbodenheizungssteuerung

Gibt es schon Informationen bezüglich einer Fußbodenheizungssteuerung? Bei RWE Smart Home gibt es diese ja bereits seit längerer Zeit. Da diese... mehr
Thrillhouse
  • Frage
  • Sonntag, 07.12.2014 um 13:04 Uhr

Integration FS20

Ist in absehbarer Zeit mit der Integration/Unterstützung des FS20 Systems zu rechnen? Das wäre nochmal ein ordentlicher Schub in Richtung... mehr
Blebbens
  • Frage
  • Sonntag, 07.12.2014 um 10:07 Uhr

Homematic und Qivicon

Hallo, Nachdem meine fhem Installation erneut nicht mehr funktioniert, überlege ich, entweder... - eine Homematic CCU2 oder - Qivicon zu... mehr