Sascha G

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 04.06.2018

Liebe QIVICON-Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 04.06.2018 zwischen 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform durchgeführt werden. Während des Wartungsfensters sind folgende Funktionen nicht verfügbar:

- Registrierung von Neukunden
- Die Erstellung von Backups
- Der Login in die Magenta SmartHome App (wenn Sie sich zuvor in der App abgemeldet haben)

Im Rahmen der Systemaktualisierung erhält Ihre Zentrale kein Software-Update, es handelt sich lediglich um Arbeiten an den Servern.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

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  • 4
    Unfassbar
  • 1
    Her damit
  • 3
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 7
    No way
5 Kommentare
2018-06-05T06:08:04Z
  • Dienstag, 05.06.2018 um 08:08 Uhr
Abgeschlossen?
Ständiges ausloggen aus der Android App ist leider weiterhin nicht behoben. Status zu dem Fehler wäre prima. 
2018-06-07T15:05:39Z
  • Donnerstag, 07.06.2018 um 17:05 Uhr
Hallo,

Bitte um Antwort ob es abgeschlossen ist.
Ich komme per App nicht auf die Base weder normal oder Lokal , immer falsche Benutzer oder Passwort.

Über Internet geht es

Danke
2018-06-08T04:30:13Z
  • Freitag, 08.06.2018 um 06:30 Uhr

Ich bin gerade in meinem eigenen Haus eingeschlossen und kann nur raus, wenn ich Alarm auslöse, da das ganze System nicht reagiert. Das ist leider jedes mal so, wenn am System Änderungen vorgenommen werden. Leider ist Qivicon sehr unzuverlässig und ich habe schon mehrfach bereut, dass ich diese Anlage habe aufquatscen lassen.


Wann kann ich endlich wieder den Alarm deaktivieren? Neustarts, Resets, Strom aus der Box hat bisher alles nicht gebracht.

2018-06-08T05:31:33Z
  • Freitag, 08.06.2018 um 07:31 Uhr
Zieh doch einfach den Stecker der Base und geh dann raus.
Ohne Strom kein Alarm, da braucht man sich doch von einem elektronischen Gerät nicht im Haus einsperren lassen.
2018-06-08T08:10:00Z
  • Freitag, 08.06.2018 um 10:10 Uhr
Die regulären Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Plattform-Funktionalität ist sichergestellt. Das Login Problem bei Android ist leider sehr vielschichtig und wir arbeiten weiter an der Lösung.

Zu den anderen hier genannten Problemen, möchten wir Sie bitten die offizielle Support-Hotline anzurufen, damit Ihnen dort weitergeholfen werden kann. Diese und weitere Kontaktinformationen finden Sie auf smarthome.de/kontakt

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