Hallo, wann geht denn das Gerät das dem Hauswärter zugeordnet ist an? Ich habe eine Steckdose angeschlossen und die Lampe soll angehen. Wenn ich... mehr
Liebe QIVICON Hotline. Nach dem es mir seit Montag nicht gelingt Euch telefonisch zu erreichen versuche ich es auf diesem Weg. (Übrigens eure Musik... mehr
Kann man das nicht in einer der nächsten Updates einbauen, das Fenster/Türkontakte die ich nicht als Auslöser für den Alarm eingestellt habe auch... mehr
Hallo, wir haben vor uns das Qivicon mit mehreren Komponentenanzuschaffen. Für uns stellt sich jetzt die Frage ob wir die HUE-Birnen von Philips... mehr
Hallo, ist es geplant, dass die Produkte von Osram durch die Telekom App zur Steuerung unterstütz werden? Die haben eine schöne Gartenbeleuchtung,... mehr
Hallo, ich habe eine Outdoorkamera und 5 Indoorkameras in meine Telekom-App eingebunden. Insgesamt funktioniert alles relativ gut. Allerdings tritt... mehr
Hi, ich habe bis jetzt erfolglos versucht das Alarmsystem über die Zeitsteuerung ein- und wieder auszuschalten. Geht das überhaupt? Hat jmd. einen... mehr
- - - |-
Falls Sie beim (lokalen) Login (d.h. über die URL https://[IP-Adresse der QIVICON Home Base in Ihrem Netzwerk]/) auf Ihre QIVICON Home... mehr