iDrawl

Alle angelernten Geräte gelöscht

Guten Abend zusammen,

beim heutigen Versuch einen Unterputzschalter zu installieren musste ich kurz auch die Qivicon-Base vom Netz nehmen (Version 1) da diese sich im gleichen Sicherungskreis befindet.

Nach zwei derartig durchgeführten Neustarts ging die Box leider in den Initialisierungsmodus. Ich konnte zwar erfolgreich den eQ3-Unterputzschalter anlernen, jedoch sind seither sämtliche anderen Geräte aus dem Profil verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-12-11T17:11:00Z
  • Montag, 11.12.2017 um 18:11 Uhr
Backup zurückspielen
Die Option findest du unter den Einstellungen - Homebase
2017-12-11T17:32:55Z
  • Montag, 11.12.2017 um 18:32 Uhr
Vielen Dank für die Hilfe - hat tatsächlich noch funktioniert.

Schalter dadurch natürlich wieder raus aber immerhin geht der andere Kram wieder :/

Dateianhänge
    😄