Herbie96x

Einbindung und Bedienung

Ich finde es ja toll, dass stetig an der Integration anderer Hersteller gearbeitet wird. Dennoch bin ich nicht vollstens zufrieden.

Ich kann beispielsweise nicht nachvollziehen, warum man den Hue Bewegungsmelder nicht ins System einbinden kann oder Geräte von Hersteller, die ihre Hardware günstiger anbieten, wie beispielsweise die Leuchtmittel „tint“ von Müllerlicht. Außerdem fände ich es schön, wenn das System im allgemeinen offener wäre, um beispielsweise eine universelle App, bzw. universelles Programm, wie openHAB nutzen zu können. Ich möchte nicht, wie bisher, immer zwischen zig Apps hin und her, um das vorhandene System zu nutzen. Ich denke da ist noch einiges an Potential da um es besser zu machen, schließlich zahlen wir für die Dienstleistung.

Speichern Abbrechen
Schreiben Sie einen Kommentar

Dateianhänge
    😄