Hausmeister

Probleme mit der Vattenfall App, Quivicon nicht mehr nutzbar

Hallo,
Ich muß das mal loswerden:

Danke an alle Mitarbeiter der Hotline bei Vattenfall, Quivicon und Green Pocket !!!

Nach fast 6 Wochen läuft meine Q1 wieder. (bzw. die App) und ich kann das System wieder nutzen.

Alle Mitarbeiter die ich am Telefon hatte waren kompetent und immer freundlich !

Ich bin begeistert!

Ich leite selbst ein Techniker Team mit 24/7 Hotline und weis wo von ich rede.

Macht weiter so! Großes Lob !

Mit freundlichen Grüßen

Der Hausmeister
Speichern Abbrechen
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
5 Kommentare
2017-04-21T08:15:56Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 10:15 Uhr
Was war denn das Problem und wo wurde gefixt?
Da ich auch die Vattenfall App nutze und keine Probleme in den letzten 6 Wochen hatte, ist das schon interessant, die Hintergründe zu erfahren.

Ausserdem finde ich die Überschrift des Threads sehr unglücklich, da es suggeriert, dass aktuell Probleme mit der Vattenfall App bestehen.
Eigentlich willst Du ja die Vattenfall App und das Entwicklerteam drumherum, loben.
2017-04-21T09:40:59Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:40 Uhr
Hallo Albatros,
ich kann dir nicht genau sagen wo das Problem lag, eventuell Berechtigungen in der App.
2017-04-21T10:12:49Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:12 Uhr
Es wäre schön, wenn sich jemand vom Support dazu äussern würde.
Wenn es ein "Einzelschicksal" war, reicht diese Aussage völlig.
Ich bin nur verwundert, dass offensichtlich (so lese ich das aus dem Eingangspost) ein großes Rad gedreht wurde, aber ausser @Hausmeister keine anderen Störungsmeldungen dazu hier im Forum bekannt sind.
2017-04-21T11:12:03Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 13:12 Uhr
Ich denke das es ein Einzelschicksal war. Gerade deswegen großes Lob an die Mitarbeiter
2017-04-21T14:27:18Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:27 Uhr
Manche haben auch gar kein Problem und wollen trotzdem mal ein Lob aussprechen.
Finde ich vorbildlich...