Arndt Trommer

Qivicion und Netatmo

Leider lassen sich meine Netatmo-Geräte nicht mehr bei Qivicon einbinden, obwohl sie bis vor einer Woche eingebunden waren. Jetzt erscheint nur... mehr
Patrick Wicka
  • Frage
  • Sonntag, 12.08.2018 um 21:07 Uhr

Lizenzgebühren?

Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich der Gebühren, für die Nutzung von den SmartHome Produkten. Als diese "Neu" waren, habe... mehr
Peter Gehlfuß
  • Frage
  • Mittwoch, 18.07.2018 um 08:37 Uhr

Funkschalter als App-Ersatz ?

wenn ich mir einen Funkschalter zulege, kann ich mit diesem ja Situationen steuern. Aber kann ich damit auch den An-/Abwesenheitsstatus steuern? ... mehr
Patrick Wicka
  • Frage
  • Sonntag, 12.08.2018 um 12:59 Uhr

Kamera "DCS-2132L" von "D-Link"

Hallo liebe Community, ich besitze die oben genannte Kamera. Mein Internetprovider war bis vor kurzem die Telekom. Auf die Kamera selber kann... mehr