C.L

2. Homebase

Hallo Community,

Ich weiß, dass in der FAQś dieses Thema abschließend behandelt wurde.
Alldings sind die Einträge drei Jahre alt, und der technische Fortschritt und die Leistungsfähigkeit sowohl der Homebase als auch der App sind seit dieser Zeit erheblich verbessert worden.
Ich möchte neben unserer Wohnung auch unseren Betrieb Smart machen. Insbesondere die Heizungssteuerung und die Schaltaktoren würde ich sehr gern nutzen. Allerdings wäre ein ständiges Ab - und Abmelden zwischen zwei Accounts sehr nervig.
Wesentlichlich elegater wäre eine zweite Homebase 2, die ich dann als zusätzlichen Raum in mein System einbinden, ansteuern und automatisieren könnte.
Sind derartige Lösungen bereits verfügbar oder zumindest in kürze angedacht?

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2018-03-12T19:09:05Z
  • Montag, 12.03.2018 um 20:09 Uhr
Nein, weder verfügbar noch in Kürze Angedacht.
Kommt natürlich darauf an was du unter „in Kürze“ verstehst.
Aber so weit in die Zukunft bekommen wir sowieso keine genauen Aussagen solange etwas nicht offiziell ist.

Bezgl 2 Bases gab es in letzter ja hier schon öfters Anfragen aber der einzige mögliche Weg wäre derzeit Android und dann mit unterschiedlichen Benutzern oder clonen

Dateianhänge
    😄