Marc
  • Dienstag, 28.10.2014 um 19:43 Uhr

ಠ__ಠ Funk-Bewegungsmelder nicht erreichbar? (HM-Sen-MDIR-O-2)

Moin, laut der Qivicon-Homepage und Telekom-App ist der HM-Sen-MDIR-O-2 nicht erreichbar. Jedoch löst er noch immer die entsprechende Situation aus, als ob keine Störung vorliegt. Hä?! Erst dachte ich, dass passiert nur ein Mal. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass ich die Leiter holen musste um an das Gerät zu kommen und das in 4 Tagen.

Offensichtlich läuft die Kommunikation ja, sonst würde er nicht ordnungsgemäß auslösen. Softwarefehler?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-03T21:20:08Z
  • Montag, 03.11.2014 um 22:20 Uhr
Nur entfernen und hinzufügen hilft bis dato.
Aber teu teu teu... Hält jetzt schon 6 Tage.
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
4 weitere Kommentare
2014-10-30T08:28:34Z
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 09:28 Uhr

Hallo Marc, 

wie weit ist denn der Bewegungsmelder von der QIVICON Home Base entfernt? 

2014-10-30T08:39:27Z
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 09:39 Uhr
6 Meter mit Sichtkontakt durch Fensterscheibe.
2014-11-03T13:38:10Z
  • Montag, 03.11.2014 um 14:38 Uhr

In der Tat merkwürdig. Bringt ein Neustart / Neuinstallation der App etwas? 

Richtige Antwort
2014-11-03T21:20:08Z
  • Montag, 03.11.2014 um 22:20 Uhr
Nur entfernen und hinzufügen hilft bis dato.
Aber teu teu teu... Hält jetzt schon 6 Tage.
2014-11-04T11:52:56Z
  • Dienstag, 04.11.2014 um 12:52 Uhr

Dann klopfe ich für Sie auf Holz, dass es nun auch dauerhaft hält.