Hahn1976

Aktualisierung der Kamerabilder in der Kameraübersicht der Smart-Home-App

Hallo, ich habe eine Outdoorkamera und 5 Indoorkameras in meine Telekom-App eingebunden. Insgesamt funktioniert alles relativ gut. Allerdings tritt nach einer gewissen Zeit das Problem auf, daß sich die Bilder in der Kameraübersicht nicht mehr aktualisieren. Wählt man die jeweilige Kamera dann an sieht man das Livebild. Geht man dann wieder zurück aktualisiert sich das Bild in der Übersicht trotzdem (meistens) nicht. Woran kann das liegen? Nach kurzem Steckerziehen geht es wieder einige Zeit.

Ich hatte auch schon versucht die Kameras nicht über WLAN sondern über ständigen LAN-Anschluß zu betreiben, daran liegt es nicht.

Vielen Dank im voraus für Hinweise!

Speichern Abbrechen
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
1 Kommentar
2015-07-08T19:21:09Z
  • Mittwoch, 08.07.2015 um 21:21 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch direkt in der D-Link-App beobachtet. Also vermutlich ein D-Link-Problem.