Plainpixel2
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 20:07 Uhr

Anmeldung hier im Forum

Bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit dem Anmelden hat?
Habe grad versucht mich anzumelden. Mehrmals die Meldung, Passwort sei falsch.
Habe dann ein neues Passwort eingerichtet.
Dann, nach erneuten Anmeldeversuch: Konto gesperrt.
Via Link wieder freigeschaltet. Das ganze geht schon seit mehreren Tagen so.
Speichern Abbrechen
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
10 Kommentare
2017-04-20T18:22:08Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 20:22 Uhr
Im Moment läufts bei mir normal
2017-04-20T18:25:50Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 20:25 Uhr
Ja, mein Facebook Login funktioniert seit Tagen auch nicht, nur der mit email/passwort
2017-04-20T22:07:34Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 00:07 Uhr
Und wieder keine Anmeldung möglich. Wieder die gleiche Prozedur.
Dreimal mit dem richtigen Passwort anmelden. Dann wieder Konto gesperrt.
Via Link Konto wieder entsperrt.

DAS MACHT KEINEN SPASS MEHR!
2017-04-21T08:24:49Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 10:24 Uhr
Bei mir ist eigentlich nur die Session immer recht kurz und dann poppt das Brandslisten Fenster auf und ich muß Zugrif gewähren.
2017-04-21T09:17:16Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:17 Uhr

Hallo,

grundlegend sollten keine Loginprobleme vorliegen. Bezüglich Facebook sind wir in Abstimmung mit unserem Dienstleister.

@Plainpixel: Loggen Sie sich via Facebook ein?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2017-04-21T09:57:52Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:57 Uhr
Das habe ich auch versucht. Ich musste dieses
Mal wieder auf den Entsperr-Link warten.
Ich habe auch versucht, die Facebook Verbindung zu
löschen, um mich "normal" anzumelden.
Könnten Sie bitte veranlassen, die FB Verbindung
zu deaktivieren?
Vielen Dank!
2017-04-21T13:44:39Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 15:44 Uhr
Und wieder keine normale Anmeldung möglich.
Es erscheint diese Meldung.
Es wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe.
2017-04-21T14:32:00Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:32 Uhr

Hallo Plainpixel,

eine Entkoppelung von Facebook können wir leider nicht vornehmen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2017-04-21T18:54:22Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 20:54 Uhr
Welche Lösung können Sie mir denn anbieten,damit das Login wieder funktioniert?
Ich muss mich jetzt jedesmal dreimal anmelden, damit eine Medlung kommt, das mein Konto gesperrt wurde. Anschließend kommt der Link zum Entsperren. Das ist doch keine Lösung.
2017-04-21T18:55:20Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 20:55 Uhr
Kann ich bestätigen. Login mit Facebook funktioniert nicht. Musste mich jetzt normal registrieren um mich dazu melden zu können.