Jens Rudolph

Anmeldung Qivicon

Ein frohes neues Jahr. Kann mir ggf. jemand sagen, warum ich mich über die Telekom App normal anmelden kann (alles funktioniert normal) und über den Qivicon Account "Mein Qivicon" nicht. Die Fehlermeldung lt. dort System nicht erreichbar?


Mit freundlichen Grüßen

Jens


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5 Kommentare
2019-01-05T13:38:06Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 14:38 Uhr
Hallo Jens,

bist du mit deiner Telekom App evtl. über den Lokalen Modus verbunden?
Ist die Homebase evtl. nicht online?

Gruß Patrick
2019-01-05T13:56:56Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 14:56 Uhr
Bin gerade unterwegs und habe das kontrolliert. Der lokale Modus ist es nicht, denn ich kann jetzt über das 4G Netz zugreifen.
2019-01-05T14:01:29Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 15:01 Uhr
Falls noch nicht getan, könntest du deine HomeBase mal mit der App neu starten. Evtl. hilft das ja schon. Bei mir funktioniert es momentan.
2019-01-05T14:09:19Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 15:09 Uhr
Danke, werde ich testen.
2019-01-05T14:59:31Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 15:59 Uhr
Hatte ich gerade auch bei meinem Mac........abgemeldet und neu angemeldet, dann hat es funktioniert.


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    😄