7 Kommentare
2018-01-25T08:47:12Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 09:47 Uhr
Bist nicht alleine, scheint wohl schon seit ein paar Monaten so zu sein:

https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig
2018-01-25T09:24:43Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 10:24 Uhr

Hallo Betatester,

das Fehlverhalten ist bereits bei den Kollegen der App adressiert. Sobald sich hierzu etwas konkretes abzeichnet, werden die Kollegen sich entsprechend melden und informieren.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2018-04-21T22:04:54Z
  • Sonntag, 22.04.2018 um 00:04 Uhr
Hallo Sascha,

hat sich hier zwischenzeitlich etwas getan oder haben die Kollegen es vergessen?

Bei mir ist der Fehler immer noch.

Nach 5 Monaten könnte man ja mal erwarten dass sich was tut, dazwischen liegen immerhin mindestens 2 Updates der MagentaApp.

2018-04-22T06:20:21Z
  • Sonntag, 22.04.2018 um 08:20 Uhr
Was willste machen Cobra wenn es in der IT im Grunde niemanden wirklich interessiert?
Da kann Sascha noch so viel weitergeben wie er will.
Grundsätzlich funktioniert das ja.
Du musst dich halt nur ein wenig aus und wieder einloggen.
Ist halt Stand der Technik. 😁

Im Moment vermittelt mir das ganze einfach nur den Eindruck das man dort mit dem eigenen System heillos überfordert ist, leider. 😕

Fängt schon mit 3 völlig verschiedene Basisstationen aus aller Herren Länder an.
Nimmt man dieses Siemensteil noch dazu sind es sogar 4.
Alleine zu versuchen das unter einen Hut zu bekommen....

Und richtig Schade finde ich das dieses Forum hier nach dem Fire and Forget Prinzip aufgebaut ist.
Von den Fehlern in der Boardsoftware mal abgesehen.

Wenn man als TE seinen Eingangspost immer wieder bearbeiten könnte, dann wäre es ein leichtes einen Thread zu erstellen mit gemeldeten Fehlern.
Dann noch dazu packen wann zuerst gemeldet und den Status dazu.
Änderungen eben nachtragen, kurz pushen...
So hätte man als Nutzer recht schnell einen Gesamtüberblick von dem System und der Weiterentwicklung. 😗

Gruß VoPo
2018-06-13T07:58:11Z
  • Mittwoch, 13.06.2018 um 09:58 Uhr
Auch hier mal wieder die Frage?
Wird es wieder mal funktionieren oder kann ich den Speicherplatz für was sinnvolleres verwenden?
2018-06-13T15:25:12Z
  • Mittwoch, 13.06.2018 um 17:25 Uhr
Hallo Cobra,

wie bereits erwähnt wurde das Fehlverhalten entsprechend bei den Kollegen der App adressiert. Ich habe derzeit noch keine neue Information darüber wann die nächste App-Version erscheint und welche Optimierungen dort genau umgesetzt werden.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-06-13T15:37:56Z
  • Mittwoch, 13.06.2018 um 17:37 Uhr

Sorry Sascha, aber vor 7 Monate an die Entwickler weitergegeben und vor 5 Monaten das Fehlverhalten adressiert.

Heißt für mich:
Die haben keine Lust da wirklich sich dranzusetzen.
Anders kann man es wirklich nicht mehr sagen denn es gab seither die Version  4.8 und
4.8.1 (und evtl. auch noch die 4.7, das kann ich so nicht genau beurteilen).

Ich weiß du kannst für diese Trägheit nix aber schlau wird man aus dieser Sache als Nutzer nicht wirklich.

Dateianhänge
    😄