10 Kommentare
2019-02-07T14:54:42Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 15:54 Uhr
Im Honor 6x werden Arlarmmeldungen in den Nachtrichten nicht mehr vollständig wieder gegeben.
Eine Kontaktherstellung erfolgte bisher noch nicht.
Durch diesen Mangel ist „Bei Abwesend“ keine Aussage über Zustand zu Hause möglich.
Ich hoffe, Sie können mir diese fehlerhaften Nachrichten erklären.
Krüger
2019-02-07T16:05:37Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 17:05 Uhr
Hallo Herr Krüger,

können Sie mir Ihren Fall genauer erläutern? Ich komme noch nicht ganz dahinter, was Ihr eigentliches Anliegen ist. Können Sie es auch eventuell bildlich über einen Screenshot darstellen?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-02-07T16:29:34Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 17:29 Uhr
Hallo Herr Sascha,
auf meinem Honor6x wird nur die erste Alarmmeldung in den Nachrichten angezeigt.
Warum können Sie dieses nicht verstehen?
Gruß
Krüger
2019-02-07T17:22:53Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 18:22 Uhr
Ich verstehe es auch nicht


Versuche es aber mal!


Wenn bei Abwesenheit der Alarm ausgelöst wird, gibt es auf dem Handy nur noch die erste Alarmmeldung. Wird ein weiterer Alarm ausgelöst, wird dieser nicht mehr angezeigt. Richtig?


Gibt es denn trotzdem eine "Meldung"? Vibrieren, Klingeln, Hupen...was auch immer?

Nur die Push-Nachricht selbst erscheint nicht?

2019-02-07T19:07:18Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 20:07 Uhr
Nein
2019-02-07T19:19:42Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 20:19 Uhr
Okay, dann probier ich mal mein Glück:

Wenn es eine Alarmmeldung kommt dann sieht man von dieser Meldung nur die Hälfte des Textes.


Ist es das was gemeint ist?

2019-02-07T19:22:40Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 20:22 Uhr
Nein
2019-02-07T19:24:13Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 20:24 Uhr
Lol, dann darf der nächste weiter das Rätsel lösen


Was bekommt derjenige von dir der es löst? Ich mein ist ja nicht so dass wir dein Problem haben. Du hast es ja und möchtest Hilfe bekommen.

2019-02-08T08:41:38Z
  • Freitag, 08.02.2019 um 09:41 Uhr
Ich habe da noch eine Idee, was er meinen könnte!


In der Magenta App unter Nachrichten, erscheint nur die erste Alarm-Meldung nachdem der Alarm aktiviert wurde.

Wird dieser später nochmal ausgelöst, erscheint unter Nachrichten kein neuer Eintrag.


Ist es das?

2019-02-08T10:42:51Z
  • Freitag, 08.02.2019 um 11:42 Uhr
Hallo Herr Krüger,

liegt derDoc richtig bezüglich Ihres aktuellen Problem? Oder können Sie den Inhalt der Nachricht in der Übersicht des Menü der Magenta SmartHome App nicht vollständig lesen?

VIele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄