Micha_D
  • Mittwoch, 26.11.2014 um 12:22 Uhr

Aufzeichnung der Kamera (D-Link DCS-2132L) nach Alarm geht nicht

Hallo Zusammen, ich habe mir im Telekom Shop die D-Link Coud Camera DCS-2132L gekauft, über Einrichten auf der Smart Home Base bekannt gemacht und in der Smart Home App (iOS) sehe ich die Kamera. Unter Einstellung konnte ich auch meine E-Mail Adresse und Passwort für das Medien Center (Cloud) anmelden. Doch leider speichert die Kamera kein Video oder Bild im Medien Center ab. Auch dann nicht wenn ich den Alarm auslöse, laut Beschreibung sollte die Kamera 30 Sec. aufnehmen. Hat jemand eine Idee?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-26T13:25:23Z
  • Mittwoch, 26.11.2014 um 14:25 Uhr
Danke, das war die Lösung. Die mirco SD Karte war zwar drin, aber vermutlich durch den Transport nicht vollständig. Habe die Karte rausgenommen und wieder reingemacht und nun zeichnet die Kamera auch auf. Das Video kann ich dann über die Smart Home App oder über das Mediencenter anschauen.
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
2014-11-26T12:17:51Z
  • Mittwoch, 26.11.2014 um 13:17 Uhr
...bei mir hat die Aufzeichnungsfunktion funktioniert nachdem ich eine micro SD Karte in die Kamera reingeschoben habe
Richtige Antwort
2014-11-26T13:25:23Z
  • Mittwoch, 26.11.2014 um 14:25 Uhr
Danke, das war die Lösung. Die mirco SD Karte war zwar drin, aber vermutlich durch den Transport nicht vollständig. Habe die Karte rausgenommen und wieder reingemacht und nun zeichnet die Kamera auch auf. Das Video kann ich dann über die Smart Home App oder über das Mediencenter anschauen.
2014-11-26T22:58:15Z
  • Mittwoch, 26.11.2014 um 23:58 Uhr
Bei mir lag es an einem Konflikt zwischen der Cam-Konfiguration und der SmartHome-Aufzeichnung. Wenn die DLINK eigenen Situationen auf der Cam aktiv sind, übersteuern sie die Aufnahme in die MediaCenter-Cloud. Lässt sich sogar einfach nachstellen und selbst überprüfen.

Vielleicht hat das Ein- und Ausstecken der SD-Karte die Situationen deaktiviert.