RW246
  • Samstag, 15.11.2014 um 15:49 Uhr

Aussensirene Bitron

Hallo,
über welchen Kanal kann man die Sirene noch bestellen? Über die Telekom wird man nicht weiter zum Shop geleitet.

Hat jemand dieses Gerät schon installiert und Erfahrungen gemacht?

Danke & Gruss, RW246
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-15T18:40:57Z
  • Samstag, 15.11.2014 um 19:40 Uhr

Hallo RW246,

Sie haben recht - der auf qivicon.com angegebene Link für die Bitron Home Außensirene funktioniert nicht - darum werden wir uns kümmern.

Aber ich nehme an, dass Sie hier https://www.smarthome.de/geraete/aussensirene-blinklicht zu dem von Ihnen gewünschten Produkt kommen.

Beste Grüße, der QIVICON Support

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2014-11-15T18:40:57Z
  • Samstag, 15.11.2014 um 19:40 Uhr

Hallo RW246,

Sie haben recht - der auf qivicon.com angegebene Link für die Bitron Home Außensirene funktioniert nicht - darum werden wir uns kümmern.

Aber ich nehme an, dass Sie hier https://www.smarthome.de/geraete/aussensirene-blinklicht zu dem von Ihnen gewünschten Produkt kommen.

Beste Grüße, der QIVICON Support

2014-11-15T19:15:06Z
  • Samstag, 15.11.2014 um 20:15 Uhr
Ja, das klappt. Vielen Dank!