MaKa

Austauschprogramm für die Home Base 1

Leider werden viele neue Smarthome-Endgeräte nicht mehr von der Home Base 1 unterstützt. Gibt es ein Austauschprogramm für langjährige Kunden, um die Home Base 2 vergünstigt zu erhalten? 
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2019-01-04T14:46:54Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 15:46 Uhr
Nein, gibt es leider nicht.
2019-01-04T15:50:09Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 16:50 Uhr
Hallo MaKa,

nein, derzeit gibt es von den Kollegen kein Programm für den Umstieg auf eine QIVICON Home Base 2.0. Sollte sich hier noch etwas tun und ich Informationen diesbezüglich erhalten, dann gebe ich das natürlich entsprechend weiter.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-01-04T18:01:11Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 19:01 Uhr
Hallo Cobra und Sascha, besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass es kein solches (Kundenbindungs-) Programm gibt.
2019-01-04T19:31:02Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 20:31 Uhr
Schade schon aber auch nachvollziehbar.

Bekommst ja in der Regel auch nicht immer einen neuen Router bei nem Internetanbieter.

2019-01-07T07:24:27Z
  • Montag, 07.01.2019 um 08:24 Uhr
Hallo MaKa,

es ist zudem nicht ausgeschlossen, dass die Kollegen eventuell zukünftig eine solche Aktion starten. Derzeit ist mir eine solche Aktion nicht bekannt (und ich habe auch noch nicht gehört, dass die Kollegen dies zumindest kurzfristig planen).

Viele Grüße,
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄