kaan

Automatisierungen aktivieren/deaktivieren

Hi.

Ich habe eine Bitte.
Gibt es die Möglichkeit automatisierungen einfacher zu aktivieren bzw deaktivieren?

Finde es extrem umständlich...
-App öffnen (dauert ewig)
-dann unter Situationen
-Bearbeiten Knopf drücken
Und Situation auswählen
-dann unter Automatisierung aktivieren bzw deaktivieren
-bestätigen und abspeichern

Das alles kann man doch bestimmt irgendwie vereinfachen, oder?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2018-04-03T10:03:54Z
  • Dienstag, 03.04.2018 um 12:03 Uhr
Ich soll ja vorsichtig sein mit pauschalen Aussagen, daher verlinke ich einfach mal:
https://community.qivicon.de/questions/rolladensteuerung-per-wand-taster-anpassen
2018-04-03T12:38:06Z
  • Dienstag, 03.04.2018 um 14:38 Uhr
Hallo 

die Situationen sind doch auf dem "Hauptbildschirm" unter Situationen vorhanden, dort kannst du mit links oder rechts wischen von autom.  zu manuell wechseln?!
m.E. kannst du Situationen auch als Favorit (Einstellungen Favoriten) abspeichern und dann unter Widges direkt auf dem Sartbildschirm ablegen und schalten.
Das hat aber bei mir (Android) nie so recht funktioniert, bzw. sind diese nach einenm Update der APP wieder weg....

Dateianhänge
    😄