David Lehwald

Bei Alarm nur kurzer Akkusticher Ton

Hallo ich habe seit ca. 4 Wochen ein Huawei P20 mit Android 9.0. Seitdem kommt immer bei ausgelöstem Alarm nur ein kurzer Ton des normalen Alarmtons (bricht nach 1 Sekunde ab) Ich habe die Magenta Smart Home App mehrmals deinstalliert und installiert, in den einstellungen (App und Android) alle Benachrichtungen aktiviert. Weis jemand noch eine Möglichkeit, woran das liegen könnte?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-02-06T09:31:51Z
  • Mittwoch, 06.02.2019 um 10:31 Uhr
Hallo in die Runde,

wir haben das Thema auf jeden Fall zur Untersuchung weitergegeben. Sobald ich hierzu weitere Informationen erhalte, würde ich mich wieder melden.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-04T23:38:26Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 00:38 Uhr
Hallo ich habe das gleiche Problem mit Huawei p smart  andoid-Version 8.0.0 

 seit 4 Wochen.

Ich benutze als alternative zu dem App-Fehler ein Headset wenn ich unterwegs bin damit ich den einmal Bing Ton bei einem Alarm auch mitbekomme.Wenn ich zu Hause bin habe ich den Rauchmelder der zu Glück seit einiger zeit wieder macht was er soll wenn Alarm ist.

Ich habe das Problem wie immer beim Support gemeldet und man sagte mir wie immer wir Arbeiten an dem Problem,so wie die Verbindungsprobleme von WLAN auf LTE Netz Wechsel,ständiges ausloggen der Cloud Verbindung,etc....  Ist ja auch OK Ich habe mir mit dem Headset erst einmal eine Abhilfe geschaffen bis der Fehler behoben ist!


    

Dateianhänge
    😄