Frank SB
  • Montag, 08.12.2014 um 21:56 Uhr

Beim Hinzufügen der DCS-2132L bekomme ich die Gruppe D-Link nicht mehr angeboten

Hallo zusammen

Ich möchte eine D-Link DCS-2132L an meiner Qivicon-Basis anmelden, bekomme aber nur die in der Anlage aufgeführten Hersteller angeboten. D-Link fehlt in der Auflistung!!!
Basis und Kamera bereits zurückgesetzt.
Ich versuche ruhig zu bleiben, es fällt mir aber verdammt schwer.
Erst hängt sich die Home Base weg, bekomme nach und nach meine Komponenten wieder eingebunden, bis auf die DSC 2132 LB.

D-Link Kamera hat bereit die Beta-Firmware

Quvicon Home Base
Firmware: 1.4.0s-3 (2013-11-29_11:21:10CET)
Boot-ROM: 1.2.1 (2013-10-16_07:48:35CEST)
Seriennummer: 3693B71553
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-12-09T14:01:47Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 15:01 Uhr

Hallo zusammen,

richtig HarryT, die erstellte Bereinigung für das Problem ist bereits ausgearbeitet, wird getestet und soll nach aktuellen Informationen noch heute auf die Home Bases aufgespielt werden - beachten Sie auch: https://community.qivicon.de/feedbacks/fehler-beim-update-der-qivicon-plattform-vom-montag

@HolgerDohrmannC: Die Kameras werden auch auch weiterhin für QIVICON zur verfügung stehen.

Beste Grüße, der QIVICON Support

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
7 weitere Kommentare
2014-12-08T21:21:18Z
  • Montag, 08.12.2014 um 22:21 Uhr
Ja genau die gesamte Kamera D-Link Option ist weg


Und bereits eingebundene Kameras sind dunkel.
2014-12-08T21:22:05Z
  • Montag, 08.12.2014 um 22:22 Uhr
Lies mal die anderen Beiträge das ist ja seid ein paar Tagen das Thema schlechthin....


Zilli
2014-12-09T07:46:28Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 08:46 Uhr
in meinem Menü sind die D-Link Kameras wieder da. Das war gestern abend noch nicht so. Ich habe selber keine Kamera deswegen kann ich es nicht selber testen. Aber ggf. mal nachsehen
2014-12-09T08:07:07Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 09:07 Uhr
Hmm jetzt ist es wieder verschwunden, also so ganz überzeugend ist das noch nicht .. sorry ich dachte es würde wieder gehen...
2014-12-09T08:50:50Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 09:50 Uhr
Ich habe mir letzte Woche eine D-Link Indoor Cam bestellt. Sollten die Kameras jetzt nicht mehr für Qivicon zur Verfügung stehen, gehe ich echt an die Decke!
2014-12-09T09:11:40Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 10:11 Uhr
@HolgerDohrmannC ich interpretiere das An und Ab eher so dass da mit Hochdruck dran gearbeitet wird das wieder ans Laufen zu kriegen. Als ich den Screenshot gemacht habe waren die D-Link Produkte jedenfalls wieder da, jetzt aktuell sind sie wieder weg. Sorry für die Konfusion, dachte es lief wieder. Müssen wir wohl noch warten und auf Meldung von offizieller Seite hoffen. Ich kann mir aber kaum vorstellen dass die Kameras nicht mehr dabei sein sollten ...
2014-12-09T09:28:38Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 10:28 Uhr
Ich konnte mir auch nicht Vorstellen, dass ich bei einem smarten Sicherheitssystem den lokal den Strom ziehen muss, dass die Anlage wieder funktioniert^^ Dein Wort in Gottes Ohr
Richtige Antwort
2014-12-09T14:01:47Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 15:01 Uhr

Hallo zusammen,

richtig HarryT, die erstellte Bereinigung für das Problem ist bereits ausgearbeitet, wird getestet und soll nach aktuellen Informationen noch heute auf die Home Bases aufgespielt werden - beachten Sie auch: https://community.qivicon.de/feedbacks/fehler-beim-update-der-qivicon-plattform-vom-montag

@HolgerDohrmannC: Die Kameras werden auch auch weiterhin für QIVICON zur verfügung stehen.

Beste Grüße, der QIVICON Support