Jonas Müller

Bitron B-Focus AV7210/10 keine Verbindubg zur App

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Hallo das Forum ist voll mit Problemen bei der Verbindung mit der Bitron Außenkamera aber für mich noch keine Lösung gefunden.


Also.

Ich schließe die Kamera an den Router (Fritzbox 7490) an.

Problemlos gebe ich die IP ein und bin mit der Kamera verbunden.


Ich kann auf der Oberfläche der Kamera das W-Lan konfigurieren und mich auch damit verbinden.


Aber wenn ich mit der App ein neues Gerät verbinden möchte, wird die Kamera nicht gefunden. 

Egal ob via Lan-Kabel oder W-Lan mit Router verbunden.


Ich habe schon alles neu gestartet.

Router

Hombase 2.0

Kamera über die app B-View 2 Reset


bringt alles nichts.


Die erste Kamera habe ich zurück geschickt und nochmals eine neue gekauft. Aber das gleiche Problem.


Was kann ich noch machen?


Bevor ich die Kamera auch noch zurück sende und das Thema für mich beende..

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2 Kommentare
2018-12-03T12:33:06Z
  • Montag, 03.12.2018 um 13:33 Uhr
Hallo Herr Müller,

haben Sie die Kamera auch schon einmal angelernt, ohne zuvor auf die lokale Verwaltung der Kamera zu gehen? Sprich per LAN anschließen und dann direkt versuchen die Kamera an Ihre QIVICON Home Base anzulernen?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-12-03T14:17:42Z
  • Montag, 03.12.2018 um 15:17 Uhr
Hallo,
Ja das habe ich auch versucht. Die Kamera wird nicht gefunden.
Ich habe Sie mittlerweile zurück gesendet. Und die marke Bitron ist für mich erledigt.

Jetzt habe ich eine Logitech Circle 2 mit Kabel angeschafft. Problemlos zu installieren. Kann nur jedem empfehlen einfach ein anderes modell von einem anderen Hersteller zu verwenden.

Trotzdem danke für Ihre Nachricht..

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    😄