kaan

Bitron B-Focus Vari 2 AV7210/10 Firmware Update

Bekomme schon gefühlt 2 Monate lang in der MSH App eine Benachrichtigung, dass ein neues Update vorhanden ist. 


Wenn ich Update will bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung. 


Hat noch jemand das Problem?



Speichern Abbrechen
  • 88B3A285-5CBB-4C1D-B6D2-584ABE195C99.png
    88B3A285-5CBB-4C1D-B6D2-584ABE195C99.png
  • 9DE7B59B-58EF-4CEA-921B-1BCAFEB978B1.png
    9DE7B59B-58EF-4CEA-921B-1BCAFEB978B1.png
2 Kommentare
2019-02-25T09:59:12Z
  • Montag, 25.02.2019 um 10:59 Uhr
Hallo kaan,

ich habe das Problem persönlich zwar nicht, habe aber mit dem zuständigen Kollegen gesprochen und wir haben folgende beiden Empfehlungen für Sie:

Kamera von QIVICON löschen -> Kamera neustarten -> Home Base neustarten -> Kamera neu verbinden 

Falls das nicht klappt dann:
Kamera von QIVICON löschen -> Kamera zurücksetzen -> Home Base neustarten -> Kamera neu per LAN verbinden -> Anlernen und updaten (erfolgt automatisch) -> WLAN einrichten.

Vielen Dank übrigens für die Bilder Ihres Problems, der Kollege hat das zum Anlass genommen, um künftig die Fehlermeldungen zu optimieren, so dass es besser ersichtlich wird, welche Möglichkeiten der Nutzer unternehmen sollte.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2019-02-25T10:31:42Z
  • Montag, 25.02.2019 um 11:31 Uhr
Danke für die Rückmeldung.

Habe jetzt 2x den Strom Stecker von der Kamera gezogen und erneut probiert.
Hat funktioniert. Bloß die Fehlermeldung kann man nicht komplett lesen.

Dateianhänge
    😄