Daniel91

Bitron Eggy 2 - keinen Ton

Hallo, ich nutze eine Bitron Eggy 2 und habe das Problem, dass kein Ton bei Aufnahmen vorhanden ist, obwohl dieser im Konfigmenü der Kamera aktiviert ist.


Ich nutze die aktuellste Homebase, die Firmware ist sowohl auf der Homebase, als auch auf der Kamera aktuell.

Die Kamera ist via LAN am Speedport angeschlossen - IP Adressvergabe steht auf "statisch".


Hat jemand eine Idee?


Ggf. kann mir jemand auch eine Kamera empfehlen, welche in dieser Hinsicht zuverlässig arbeitet.


Danke im Voraus.

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-01T11:00:50Z
  • Freitag, 01.02.2019 um 12:00 Uhr
Hallo Daniel91,

also meine aktuell favorisierte Kamera ist definitiv die Logitech Circle Kamera, da sie einen einfachen Anlernprozess hat, sehr flexibel ist und wirklich super zuverlässig bei einer Top-Bildqualität arbeitet. Für mich derzeit unter den smarten Kameras auf jeden Fall eines der Referenzprodukte.

Aber zu Ihrem grundsätzlichen Anliegen: Haben Sie auch im Livestream keinen Ton? Haben Sie das Gerät neu gekauft? Ich möchte nämlich ausschließen, ob das Mikrofon bei Ihrer Kamera eventuell defekt ist.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄