Schnelle
  • Montag, 12.01.2015 um 23:38 Uhr

Bitron Home Außensirene mit Blinklicht erscheint nicht in der Telekom-IOS-APP

Hallo,
die Bitron Home Außensirene mit Blinklicht erscheint nicht unter dem Menü "Übersicht" (Telekom-IOS-App), wenn die Verbindung zwischen Base und Außensirene unterbrochen ist!!!
Nur über den Browser am PC (qivicon.de) sieht man den aktuellen Verbindungs-Zustand der Bitron Home Außensirene.

Hier wäre auf jeden Fall dringend eine Status-Meldung in der Telekom-IOS-App notwendig!!!
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Richtige Antwort
2015-01-30T14:31:58Z
  • Freitag, 30.01.2015 um 15:31 Uhr
Guten Tag,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Ein entsprechendes Update der iOS App wird voraussichtlich am 15. Februar ausgerollt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hoyer
Bitron Home
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1 weiterer Kommentar
2015-01-29T11:49:20Z
  • Donnerstag, 29.01.2015 um 12:49 Uhr

Danke Schnelle, 

ich gebe das weiter und lasse es prüfen. 

Viele Grüße 
Ihr QIVICON Support Team

Richtige Antwort
2015-01-30T14:31:58Z
  • Freitag, 30.01.2015 um 15:31 Uhr
Guten Tag,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Ein entsprechendes Update der iOS App wird voraussichtlich am 15. Februar ausgerollt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hoyer
Bitron Home