fritz.ludwig.10
  • Montag, 03.11.2014 um 12:22 Uhr

Bitron Rauchmelder keine Alarmsirene

ich habe drei bitron rauchmelder mit sirenenfunktion

sie lassen sich aber im alarmsystem nicht als alarmmelder aktivieren
und werden dort auch nicht angezeigt
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-07T15:21:57Z
  • Freitag, 07.11.2014 um 16:21 Uhr

Hallo Herr Ludwig, 

das Feedback der Kollegen ist wie folgt: 

Der Rauchmelder von BitronHome sollte automatisch als Alarmgeber genutzt werden.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. sollte dies nicht funktionieren, konsultieren Sie bitte die Hotline der SmartHome von der Telekom. 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
2014-11-06T13:10:02Z
  • Donnerstag, 06.11.2014 um 14:10 Uhr

Hallo, 

ich leite den Fall einmal an die Kollegen der Smart Home weiter. 
Wir erwarten in wenigen Werktagen eine Antwort. 

Viele Grüße 
Ihr QIVICON Support Team 

Richtige Antwort
2014-11-07T15:21:57Z
  • Freitag, 07.11.2014 um 16:21 Uhr

Hallo Herr Ludwig, 

das Feedback der Kollegen ist wie folgt: 

Der Rauchmelder von BitronHome sollte automatisch als Alarmgeber genutzt werden.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. sollte dies nicht funktionieren, konsultieren Sie bitte die Hotline der SmartHome von der Telekom. 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team

2014-12-09T10:01:39Z
  • Dienstag, 09.12.2014 um 11:01 Uhr
Sprich der Rauchmelder fungiert als Sirene, sobald in der Situation "Abwesend" ein Tür-/Fensterkontakt öffnet?