bscott22
  • Mittwoch, 13.08.2014 um 15:38 Uhr

Bitronhome Rauchmelder vernetzen

Hallo,
leider wurde mein ursprünglicher Beitrag geschlossen. (https://community.qivicon.de/questions/rauchmelder-von-bitron-home-vernetzen)
Obwohl einmal der Juni und dann definitiv Juli als Termin für eine Implementierung der Innensirenenfunktion innerhalb der Bitroh B-Connect App genannt wurde, haben wir jetzt Mitte August und es ist immer noch nichts passiert. In gutem Glauben habe ich meine Lizenz für ein weiteres halbes Jahr verlängert. Da zur jetzigen Jahreszeit die Heizungssteuerung eher eine untergeordnete Rolle spielt, liegt für mich der Mehrwert der App nahezu bei null. Warum werden ständig Termine versprochen, die nicht eingehalten werden? Wenn man als Entwickler nicht weiß, wann man ein Feature implementieren kann, sollte man nicht mit diesem für ein immerhin kostenpflichtiges Produkt werben. Meine Geduld und auch mein Verständnis ist mittlerweile am Ende, so dass ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nur noch sagen kann, dass ich mich von dem Produkt trennen werde und es leider auch nicht weiterempfehlen kann. Ich finde es äußerst Schade, dass ein potentiell gutes und vielversprechendes Produkt durch absolut mangelhafte Kommunikation mit den Kunden ins Abseits gedrängt wird. Das habe ich mir anders vorgestellt...
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-08-15T17:42:44Z
  • Freitag, 15.08.2014 um 19:42 Uhr
Guten Tag Bscott22,

leider wurden seitens eines Lieferanten feste Terminvereinbarungen mehrfach nicht eingehalten. Die Entwicklung ist nun aber endlich praktisch abgeschlossen, weshalb eine Integration innerhalb dieses Monats mehr als realistisch ist.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Sie dazu einladen, sich in diesem Bezug an unseren Kundenservice unter support@bitronhome.eu zu wenden.

Vielen Dank, mit Freundlichen Grüßen
Peter Hoyer
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
4 weitere Kommentare
2014-08-13T16:26:36Z
  • Mittwoch, 13.08.2014 um 18:26 Uhr

Hallo bscott22, 

ich kann Ihre Entrüstung absolut nachvollziehen und gebe Ihre Beschwerde an den Bitron Video Kundendienst weiter. Ein kulantes Entgegenkommen kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht versprechen, werde es aber wärmstens empfehlen. 

Richtige Antwort
2014-08-15T17:42:44Z
  • Freitag, 15.08.2014 um 19:42 Uhr
Guten Tag Bscott22,

leider wurden seitens eines Lieferanten feste Terminvereinbarungen mehrfach nicht eingehalten. Die Entwicklung ist nun aber endlich praktisch abgeschlossen, weshalb eine Integration innerhalb dieses Monats mehr als realistisch ist.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Sie dazu einladen, sich in diesem Bezug an unseren Kundenservice unter support@bitronhome.eu zu wenden.

Vielen Dank, mit Freundlichen Grüßen
Peter Hoyer
2014-08-19T07:42:28Z
  • Dienstag, 19.08.2014 um 09:42 Uhr
An dieser Stelle möchte ich jetzt auch mal etwas positives berichten und den Kunden-Support von Bitronhome ein großes Lob aussprechen. In kürzester Zeit wurde auf meine Anfrage umfassend und professionell reagiert, und mir eine Lösung angeboten, mit der ich durchaus zufrieden sein kann. Ich denke auch positives sollte hier erwähnt werden, gerade auch als Motivation für Entwickler und insbesondere den Support, die den Unmut natürlich immer als erstes abbekommen. Weiter so!
2014-08-19T07:52:45Z
  • Dienstag, 19.08.2014 um 09:52 Uhr
Herzlichen Dank!

Peter Hoyer
Bitron Home - Urmet Group
2014-08-19T09:42:29Z
  • Dienstag, 19.08.2014 um 11:42 Uhr

Danke für die Rückmeldung und danke an das Bitron Home Team!  

/solved