Michael Mahrenholz

Circle 2 Akkumodel

Guten Morgen zusammen,


Ich nutze seit kurzem die Circle 2 (Akku), bei Abwesenheit mit den Situationen "Privatsphäre und "Alles unter Kontrolle" für den Bereich der Einfahrt und Haustür.


Da wir einen Hund haben steht das System bei Anwesenheit des Hundes oder nachts zum Schlafen gehen auf Anwesend und Aktiviert (ohne Bewegungsmelder).

Nun hätte ich die Circle2 auch gerne Nachts bzw. Tags über (Hund zuhause) Aktiv, hierzu gibt es jedoch keine Situation um die Circle mit dem Aktivieren des Alarmsystems auch zu Aktivieren!?


...oder doch?



Gruß Michael 




Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2018-11-30T07:27:36Z
  • Freitag, 30.11.2018 um 08:27 Uhr
Anhand des Zustandes des Alarmsystems kann man leider keine Situationen definieren.
Nur Anwesend/Abwesend.



Ggfs kannst du das mit Uhrzeiten regeln.
2018-11-30T09:26:35Z
  • Freitag, 30.11.2018 um 10:26 Uhr
Hallo Michael Mahrenholz,

das Alarmsystem ist aktuell nicht im Rahmen der Situationen ansprechbar, sondern, wie Cobra bereits erwähnt hat, lediglich der Anwesenheitszustand ist in Situationen nutzbar.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄