Tesmaniac

D Link Kamera mit der Magenta Cloud verbinden

Seit einiger Zeit bekomme ich in der App immer die Meldung bitte in der Magenta Cloud anmelden um die Aufnahmen der Kamera aufzuzeichnen und zu speichern.
Hat bis vor kurzem alles ohne Probleme funktioniert.
Der Live Stream funkioniert einwandfrei auch mit Ton.
Was kann ich tun ?
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2018-12-01T13:12:56Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 14:12 Uhr
2018-12-01T13:29:16Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 14:29 Uhr
App und Cloud funktionieren ohne Probleme bekomme halt immer nur die Meldung wenn ich in der App auf die Kamera gehe das ich mich in der Cloud anmelden soll .
Samsung Galaxy S7
2018-12-01T13:31:51Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 14:31 Uhr
Okay, also du bekommst nur eine Meldung aber die Aufnahmen landen alle ohne Probleme in der Cloud und können dort dann auch angeschaut werden?


Du musst dich also auch nicht immer neu einloggen wenn diese Meldung kommt?

2018-12-01T15:07:28Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 16:07 Uhr
Nein ,die Aufnahmen werden nicht in der Cloud abgelegt.
Ich kann nur die Live Bilder mit Ton schauen.
In der Magenta Cloud ist die Kamera auch angezogen aber es werden halt keine Aufnahmen
gespeichert.
Ich weis auch nicht ob ich die Kamera nochmal neu anmelden muss und vor allen wie es funktioniert.
2018-12-01T16:50:44Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 17:50 Uhr
Ein bekannter Fehler seid einem Update um den 16.07. 2018.
Leider nur bei wenigen Benutzern.
2018-12-03T15:16:58Z
  • Montag, 03.12.2018 um 16:16 Uhr
Hallo Tesmaniac,

die Problematik ist bereits bekannt und wird intern bereits untersucht. Sobald ich hierzu weitergehende Updates geben kann, gebe ich diese entsprechend bekannt.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄