RESmartHome16

D-Link Kameras DCS-2330L - Kein Live Bild/ Live Stream über WLAN Anbindung

Hallo Community,


habe ein Problem mit meinen Außenkameras D-Link DCS-2330L diese haben keinen Live Stream wenn ich zu Hause mit der HB1 den Live Stream über WLAN Aufrufe.


Folgende Fehlermeldung erscheint nach ca. 15/20 Sek.:

"Der Video-Stream wurde unterbrochen. Video erneut starten?"


Bei neu Start -> Wartezeit  + gleiche Fehlermeldung


Schalte ich WLAN aus und rufe über Mobilfunk (Samsung S8)  mit der HB1 den Live Stream auf ist dies problemlos möglich.


Auch die Aufzeichnung nach einer Bewegung funktioniert scheinbar über WLAN und die Standbilder sind ebenfalls da.


Wenn ich die Kameras über die D- Link App. aufrufe funktioniert beides Mobilfunk und WLAN!


Würde mich freuen wenn ich hierzu Support bekäme


Danke im Voraus



Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-01-23T12:48:28Z
  • Mittwoch, 23.01.2019 um 13:48 Uhr
Welche Firmeware hat die Kamera?
2019-01-23T13:13:00Z
  • Mittwoch, 23.01.2019 um 14:13 Uhr
Momentane Firmeware = DCS-2330L_A1_FW_V1_15_01_DT.bin
2019-01-23T13:15:27Z
  • Mittwoch, 23.01.2019 um 14:15 Uhr
Okay, also die Qivicon-Version.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es wohl Probleme gibt wenn man auch noch über die MyDlink-App geht. Oder es ist eine der anderen Baustellen die sie momentan mit den DLink-Kameras und der neuen Firmeware haben.

Vielleicht kann der Support mehr dazu sagen.

Dateianhänge
    😄