Murr
  • Donnerstag, 13.11.2014 um 21:42 Uhr

D-Link Outdoor Kamera / Mediencenter anmelden

Hallo: nach der Installation der Kamera werde ich aufgefordert mein Mediencenter zu aktivieren. Was ist das und wie kann ich mich dort einloggen. Ich bin da noch nicht Benutzer!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-14T08:59:47Z
  • Freitag, 14.11.2014 um 09:59 Uhr

Hallo Murr, 

das Mediencenter ist Bestandteil der Telekom Cloud. Was genau unter "Cloud" zu verstehen ist, gibt dieser Artikel evtl. Aufschluss: http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing
Die Videos Ihrer Überwachungskamera werden hier abgelegt, damit Sie von unterwegs darauf zugreifen können. 

Sie können sich hier anmelden: http://mediencenter.telekom.de/ 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team 

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
2014-11-13T21:19:40Z
  • Donnerstag, 13.11.2014 um 22:19 Uhr
2014-11-14T07:53:48Z
  • Freitag, 14.11.2014 um 08:53 Uhr
Hallo Murr,
haben sie die Kamera HD-Kamera außen? Also die für 199,95 Euro?
https://www.smarthome.de/geraete/aussenkamera

Ich kann in der Beschreibung nämlich nicht sehen, ob diese wie die Kamera für Innen auch ins Mediencenter aufnimmt. Laut Ihrer Beschreibung tut sie das scheinbar.

Mir scheint, die Beschreibungen lassen manchmal etwas zu wünschen übrig. Bei EQ3-Geräten kann man bei Homematic nachsehen, bin ich nur auf die Beschreibungen der Telekom angewiesen, sind diese oft nicht ausreichend.
Richtige Antwort
2014-11-14T08:59:47Z
  • Freitag, 14.11.2014 um 09:59 Uhr

Hallo Murr, 

das Mediencenter ist Bestandteil der Telekom Cloud. Was genau unter "Cloud" zu verstehen ist, gibt dieser Artikel evtl. Aufschluss: http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing
Die Videos Ihrer Überwachungskamera werden hier abgelegt, damit Sie von unterwegs darauf zugreifen können. 

Sie können sich hier anmelden: http://mediencenter.telekom.de/ 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team