Olaf

DCS 2132L WLAN Empfang nach Update

Nach dem Einspielen der aktuellen (Telekom) Firmware ist der Empfang der oben genannten Kamera extrem schlecht.

Wir nutzen mesh Access Points. Mit der alten Version sehe ich alle 3 Netzwerke mit dem identischen Namen und verschiedenen Signalstärke. (alle mit Punkt davor angewählt)

Bei der aktuellen gibt es nur ein Netzwerk mit schlechtem Empfang. Dies führt regelmäßig zum Verlust bzw Trennung der Verbindung.

Die mydlink App sagt immer Firmware wäre nicht aktuell. Wenn ich dort das Update einspiele, ist die "alte" Version drauf und es geht alles wieder.

Bekomme dann aber über die smart home app kein Bild und jeden Tag eine Erinnerung, dass ich noch ein Update offen habe.

Was soll ich jetzt tun?

Grüße,

Olaf
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-12T13:25:56Z
  • Dienstag, 12.02.2019 um 14:25 Uhr
Hallo Olaf,

nein, mit dem vergangenen Update gab es definitiv keine Änderungen im Bereich der Erreichbarkeit der Kameras. Es ist jedoch geplant mit einem kommenden Update für die Geräte die Erreichbarkeit grundlegend zu optimieren. Sobald sich hierzu ein konkretes Datum ergibt, informieren wir Sie hier in der QIVICON Community.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄