powertiger
  • Dienstag, 16.12.2014 um 15:16 Uhr

Dlink Kamera einbinden geht nicht

Ich versuche meine DLink Aussenkamera einzubinden.
Der Assistent findet sie auch und es erscheint zum Schluss die Meldung Gerät eingerichtet.
Danach kann ich sie aber nicht unter Kameras sehen.
Auch der Versuch sie nochmal einzurichten scheitert und findet die Kamera nicht


BTW: Wie bekomme ich ein Login zum Mediencenter?
Ich habe die Kamera über die Telekom gekauft
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Richtige Antwort
2014-12-16T18:06:39Z
  • Dienstag, 16.12.2014 um 19:06 Uhr

Hallo powertiger,

momentan können die Aufzeichnungen der Kamera nur im Telekom Mediencenter gespeichert werden.

Zu Ihrer Frage nach der Auflösung (https://community.qivicon.de/questions/dlink-kamera-bildformat-der-aufnahme): Die Auflösung des in der Telekom Smart Home App zu sehenden Livestreams der eingebundenen Kamera wird von der App automatisch angepasst - je nach Qualität der verfügbaren Datenverbindung.

Beste Grüße, der QIVICON Support

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1 weiterer Kommentar
2014-12-16T16:01:47Z
  • Dienstag, 16.12.2014 um 17:01 Uhr
Ok, ich habe mich nun beim Mediencenter angemeldet.
(Das dürfte auch gerne irgendwo erklärend erwähnt werden)
Kamera geht nun.
Ich und der NSA können nun die Bilder beim Mediencenter sehen.
Muss man das eigentlich mit dem Mediencenter machen oder ist das nur eine weitere Möglichkeit?
Richtige Antwort
2014-12-16T18:06:39Z
  • Dienstag, 16.12.2014 um 19:06 Uhr

Hallo powertiger,

momentan können die Aufzeichnungen der Kamera nur im Telekom Mediencenter gespeichert werden.

Zu Ihrer Frage nach der Auflösung (https://community.qivicon.de/questions/dlink-kamera-bildformat-der-aufnahme): Die Auflösung des in der Telekom Smart Home App zu sehenden Livestreams der eingebundenen Kamera wird von der App automatisch angepasst - je nach Qualität der verfügbaren Datenverbindung.

Beste Grüße, der QIVICON Support