Kingsley1976
  • Montag, 29.09.2014 um 09:33 Uhr

DT-Smarthome App und Android

Hallo,

Ich benutze auf verschiedenen Geräten (Smartphone und Tablet) die Telekom APP. Leider aktualisiert diese nicht den aktuellen Status beim erneuten Öffenen der Applikation, wenn diese im Hintergrund weiter läuft. Erst nach dem Schließen im Taskmanager und neu Öffenen habe ich die aktuellen Daten.

Ich benutze Android 4.4.4

Gibt es dafür bereits eine Lösung oder muss ich auf das Update warten, welches in einen anderen Betrag genannt wurde.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-10-01T21:34:27Z
  • Mittwoch, 01.10.2014 um 23:34 Uhr

Hallo, 

das Problem ist bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet worden. 
Ob das Update, das voraussichtlich am 15.10. erscheint (Angaben ohne Gewähr), dieses Problem bereits behebt oder weitere Updates notwendig sind, kann ich derzeit noch nicht sagen. 

Viele Grüße von
Ihrem QIVICON Support Team 

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen