Lorenschait

Einstellung Automatische Aufnahme AV7210/10 – Ouutdoor-Kamera

Hallo.


Seit ein paar Tage habe ich die Bitron AV7210/10 – Ouutdoor-Kamera mit IP66-Zertifizierung.


Nach etwas geduldigem Einrichten an dem Speedport Smart 2 und in der Smarthome-App habe ich die Kamera gestern außen angebracht.


Ich bekomme in der Smarthome-App ein relativ gutes Tag und Nacht-Bild.


Es ist das erste Gerät in meiner Smarthome-App, weitere werden folgen.


Wie stelle ich nun die automatische Aufnahmefunktion bei Bewegung im Kamerabereich ein ?


Über einen ausführlichen Schritt-für-Schritt Kommentar wäre sehr dankbar.


Mit feundlichem Gruß,

Tom

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2019-01-11T06:06:25Z
  • Freitag, 11.01.2019 um 07:06 Uhr
Innerhalb von Qivicon kannst du den Bewegungsmelder der Kamera nicht nutzen.


Du kannst nur durch andere Sensoren (externe Bewegungsmelder,Tür/Fensterkontakte etc). eine Aufnahme veranlassen zB. durch das Alarmsystem oder durch eine Regel/Szene.


2019-01-15T04:20:43Z
  • Dienstag, 15.01.2019 um 05:20 Uhr
So langsam wird man mit der Materie vertraut.


Vielen Dank für die Antwort.


Gruß, Tom

Dateianhänge
    😄