Frank Rosemeier

EQ-3 HM-CC-SCD nicht mehr in der Geräte Liste, warum ?

Hallo Qivicon Team, 


Ich hatte jetzt 3 Jahre lang einen CO2 Messer von EQ-3 im Heizungskeller.


Und nun ist mir aufgefallen, das dieser warum auch immer nicht mehr mit der HomeBase 2 verbunden war. 


Jetzt wollte ich diesen neu Anmelden und musste nun Schmerzhaft feststellen das dieser nicht mehr in der Geräteliste auftaucht.


Wie kann ich den nun wieder anmelden, da ich damals um die 150 Euro bezahlt habe, möchte ich diesen auch weiterverwenden.


Herzlichen Dank


Gruß Frank

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2019-02-02T22:22:13Z
  • Samstag, 02.02.2019 um 23:22 Uhr
Die Frage ist doch eher wie du geschafft hast das Teil zu integrieren.

Das Ding war noch nie kompatibel. Weder offiziell noch inoffiziell.

2019-02-03T12:01:44Z
  • Sonntag, 03.02.2019 um 13:01 Uhr
Ich würde erstmal versuchen, ein Backup zurückzuspielen und dann einfach die Verbindung „Drüberzulernen“, wenn das Gerät tatsächlich mal verbunden war.

Dateianhänge
    😄