BoBo
  • Dienstag, 23.12.2014 um 08:53 Uhr

Ereignissteuerung "Automatisch abschalten" funktioniert nicht

Hallo,
habe eine Situation gebaut, in der eine Ereignissteuerung eine Lampe nach 1 Minute abschalten soll. Die Lampe brennt aber weiter. Musste sie dann manuell ausschalten.
Was habe ich falsch gemacht?
Grüße
BoBo
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-12-23T21:19:06Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 22:19 Uhr

Vielleicht einmal checken ob noch irgendein anderes Szenario aktiv ist, indem die Lampe eingeschaltet ist ... oder checken, ob die Funkverbindung zur Lampe / zum Stecker dauerhaft besteht oder ob es zu Fehlermeldungen kommt ...

Nur meine spontanen Einfälle. 

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
3 weitere Kommentare
2014-12-23T08:40:23Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 09:40 Uhr
Das habe ich bei mir auch realisiert. Sobald eine Bewegung im Garten stattfindet geht die Lampe im Wohnzimmer für 4 min an. Und das auch nur von 17 bis 7 uhr morgens.funktioniert wunderbar. Poste doch mal dein Einstellungen.
2014-12-23T08:41:07Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 09:41 Uhr
Ereignis
2014-12-23T14:58:46Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 15:58 Uhr
Genauso habe ich auch meine Einstellung vorgenommen. Habe aber jetzt festgestellt, dass die Lampe nicht nach den eingestellten 4 Minuten (wie im obigen Beispiel), sondern erst nach über 10 Minuten ausgegangen ist. Werde weiter testen müssen, was da los ist.
Richtige Antwort
2014-12-23T21:19:06Z
  • Dienstag, 23.12.2014 um 22:19 Uhr

Vielleicht einmal checken ob noch irgendein anderes Szenario aktiv ist, indem die Lampe eingeschaltet ist ... oder checken, ob die Funkverbindung zur Lampe / zum Stecker dauerhaft besteht oder ob es zu Fehlermeldungen kommt ...

Nur meine spontanen Einfälle.