Gabriele Wolff

Fehlalarme Innensirene -was tun? Brauche Hilfe

Ich krieg die Krise...
Meine Innensirene heult los obwohl ich den Alarm gar nicht scharf geschaltet habe.
Heute hatten wir ja diesen Fehlalarm durch den Batterieausfall von einem Bewegungsmelder.
Nachdem wir die Batterie getauscht haben und den Bewegungsmelder wieder angeschlossen haben, springt die Innensirene an, wenn man eine Tür öffnet. Und das ohne scharf geschalteten Alarm.
Eben habe ich eingepflegen Situationen überprüft und ein paar Mal ging die Sirene los, obwohl ich nichts aktiviert habe. (Kinder haben weiter geschlafen..)
Habe jetzt alle Situationen gelöscht und muss neu aufbauen.
Ist es ratsam, die Innensirene mal vom Strom zu lösen? Evtl. hat sie sich ja aufgehängt.
Oder liegt es womöglich an irgeneinem Update?
Meine letzte Alarmanalage war pflegeleichter.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2018-11-30T20:28:19Z
  • Freitag, 30.11.2018 um 21:28 Uhr
Du bekommst keine Sonderpunkte wenn du neue Beiträge aufmachst.
Warum nicht im alten Thread weitermachen? So kommst du ja nie ans Ziel wenn du immer nur Probleme schilderst aber nicht mit uns Nutzern weiter in einen Dialog gehst

Dateianhänge
    😄