mps4g
  • Samstag, 27.12.2014 um 16:16 Uhr

Fehler F10

Speichern Abbrechen
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
3 Kommentare
2014-12-27T16:55:08Z
  • Samstag, 27.12.2014 um 17:55 Uhr
Interessante "Frage", aber was möchten Sie uns damit sagen?

Können Sie das bitte noch mit ein paar weiteren Informationen ausschmücken?
Wo tritt dieser Fehler auf?
Gibt es eine zusätzliche Fehlermeldung/Text?
Wenn ja, was besagt sie?
Tritt der Fehler mit bestimmten Produkten auf?
Bei der Home Base?
Beim koppeln der Geräte?
Beim nutzer der App?
Wenn ja, welche App
usw.

Mit ein paar mehr Informationen kann ihnen bestimmt auch geholfen werden.
2014-12-28T18:38:19Z
  • Sonntag, 28.12.2014 um 19:38 Uhr

Hallo mps4g,

mich Tenryuubito anschließend, wären wohl ein paar weitere Informationen wünschenswert. Dann können wir Ihnen sicher helfen

Beste Grüße, der QIVICON Support

2014-12-29T08:21:14Z
  • Montag, 29.12.2014 um 09:21 Uhr
ke. Batterieaustausch hat das Problem gelöst. Allerdigs hatte mich die Zentrale nicht über die leere Batterie informiert.