Thor78
  • Mittwoch, 19.11.2014 um 22:41 Uhr

Fehler in der App nach Einbindung Hue Lamp

nachdem ich die Hue Lampe mit der Qivicon verbunden habe geht die App nicht mehr (Fehlermeldung 990007).
Wenn ich dann über das Web die Lampe wieder lösche geht die App wieder.
Ist das Problem bekannt bzw schon adressiert?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-11-19T21:52:39Z
  • Mittwoch, 19.11.2014 um 22:52 Uhr

Hallo Thor78, 

hilft es, wenn Sie einmal die App deinstallieren und wieder installieren? 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2014-11-19T21:52:39Z
  • Mittwoch, 19.11.2014 um 22:52 Uhr

Hallo Thor78, 

hilft es, wenn Sie einmal die App deinstallieren und wieder installieren? 

Viele Grüße
Ihr QIVICON Support

2014-11-19T22:02:48Z
  • Mittwoch, 19.11.2014 um 23:02 Uhr
Leider nein. Kann mich über App nicht mehr anmelden - auch nicht nach Neuinstallation.
2014-11-19T22:13:51Z
  • Mittwoch, 19.11.2014 um 23:13 Uhr

Schade. Gerne können Sie diesen Punkt hier aufnehmen: https://community.qivicon.de/feedbacks/smart-home-app-v-3-1-ihr-feedback

Um das Problem schnell zu lösen, würde ich Ihnen an dieser Stelle empfehlen mit der Smart Home von der Telekom Support Hotline in Kontakt zu treten. Alternativ können Sie sie via E-Mail an smarthome@telekom.de oder über die Telekom Hilft Community unter https://telekomhilft.telekom.de/ kontaktieren.